"Es ist einfach - Sie schneiden das Gras von Ihrem Rasen." Das ist meine Philosophie über den Grasschneider. Ich habe mich schon immer für den Garten interessiert, ich bin in Österreich geboren und nach England gezogen, um zu studieren, ich liebe es zu gärtnern, ich habe einen sehr guten Geschmack, ich liebe es, Lebensmittel anzubauen, meine Familie und meine Kinder und Freunde zu ernähren, ich will keinen Trimmer für meinen Garten kaufen und ich muss ihn nicht benutzen, aber ich möchte etwas mehr für meine Familie sparen.

"Die Anleitung eines Grasschneiders ist einfach eine Anleitung zum Aufsetzen von Gras auf den Trimmer, die Anleitung zum Trimmen von Gras besteht oft aus sehr detaillierten Zeichnungen, von denen viele Bilder von Trimmungen enthalten, um die Nachvollziehbarkeit zu erleichtern. Einige Abbildungen sind einfach und zeigen nicht viel.